Kontakt | Sind Sie auf Facebook? Wir sind!
NL DA DE EN IS
Über Sóley von Sóley Organics
Die Frau hinter Sóley Organics ist die isländische Schauspielerin Sóley Elíasdóttir, eine Ikone der isländischen Film- und Theaterwelt. Sie hat die Bühne nun verlassen, um sich einer 16 Generationen alten Familientradition anzunehmen. Sie ist in die Fußstapfen ihrer Urgroßmutter getreten und hat im Jahr 2007 Sóley Organics gegründet und ihr erstes Produkt auf den Markt gebracht - die Heilcreme GRÆÐIR.
 
Philosophie
Sóley Organics ist der Familientradition verpflichtet, die von Sóleys Urgroßmutter treffend beschrieben wurde: "Gott hat uns geschaffen und uns die Kräuter gegeben, die unsere Wehwehchen heilen." Geführt von generationenlanger Erfahrung und der therapeutischen Qualität isländischer Wildkräuter bemüht sich Sóley Organics, reine Produkte zu liefern, die von der Natur inspiriert sind. Die Leidenschaft von Sóley Organics ist eine gesunde Haut und der Erhalt der natürlichen Resourcen.
 
Wild
Bei Sóley Organics werden die starken Kräfte handverlesener isländischer Wildkräuter genutzt und auf einzigartige Weise mit den besten natürlichen Zutaten gemischt. Die Natur ist selbst der größte Erfinder und Heiler.
 
Kraftvoll
Wegen des kurzen Sommers sind Wildkräuter in Island gezwungen, innerhalb kurzer Zeit große Mengen Energie und Nährstoffe aufzunehmen, um den langen, kalten Winter zu überleben. Ihre Kraft und Wirksamkeit ist deshalb seit langer Zeit sprichwörtlich.
 
Rein
Die Gesinnung von Sóley ist heute noch die Gleiche, wie zu Zeiten ihrer Vorfahren: was Du an Deine Haut bringst, ist Nahrung für die Haut. Die Produkte sollen so rein sein, dass man sie essen kann! Island ist gesegnet mit sauberer Luft und bestem Quellwasser - optimale Voraussetzungen für beste Wildkräuter und Produkte.
 
Schlicht
Sóley vertraut auf die einfachen, sanften und heilenden Eigenschaften isländischer Kräuter. Zusammen mit dem Wissen der früheren Generationen und moderner Technik liefert Sóley biologische Hautpflegeprodukte für den täglichen Gebrauch zu einem erschwinglichen Preis.
 
Umwelt
Die isländische Natur ist unser Erbe und wir sind bemüht, die Natur möglichst wenig zu beeinflussen. Es gibt immer Möglichkeiten, sich weiter zu verbessern und je mehr wir uns bemühen, je mehr können wir beitragen.
 
Zertifiziert ökologische Trägerstoffe und ätherische Öle
Sóley Organics verwendet ausschließlich zertifiziert ökologische Öle auf pflanzlicher Basis.
 
Keine Tierversuche
Mit Ausnahme von Bienenwachs ist keiner der verwendeten Rohstoffe tierischen Ursprungs. Weder die Rohstoffe, noch die fertigen Produkte werden in Tierversuchen getestet. Alle Produkte sind daher für Vegetarier geeignet.
 
Beste Rohstoffe
Unsere Rohstoffe sind 100% natürlich, sicher und umweltfreundlich. Die Produkte sind frei von Parabenen, Konservierungsstoffen, künstlichen Farbstoffen und Dufstoffen, Phthalaten, Propylenglycol, Mineralölen, PABA, Paraffin und sonstigen chemischen Stoffen, die für Mensch oder Natur schädlich sein können.